News

Verabschiedung unseres langjähriger Außendienstmitarbeiter, Herr Heinz Treinen

Nach insgesamt neun Jahren Zusammenarbeit mit der SIEBFABRIK, ist Herr Treinen jetzt in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden.

In einer kleinen Feierstunde, bei der alle Mitarbeiter der Verwaltung, des Vertriebes, des Vertriebsinnendienstes und der Produktionsleitung anwesend waren, wurde Herrn Treinen für seine tatkräftige Mitarbeit gedankt. Ihn zeichnet es besonders aus, dass er seine jahrelange Erfahrung an alle im Unternehmen und seinem Nachfolger weitergegeben hat. Dass er auf alle Fragen zu unseren Produkten eine Antwort hatte, die spontan erfolgte oder gemeinsam erarbeitet wurde, war ebenso ein Markenzeichen, wie seine offene und freundliche Art im Umgang mit Kunden. Immer hatte Herr Treinen ein Ohr für unsere Kunden und neue Anwendungen im Blick. Er wird von unseren Kunden vermisst werden, aber auch allen in der SIEBFABRIK wirklich fehlen. Es war immer eine Freude für uns, wenn er auf seinen Reisen zu den Kunden in der SIEBFABRIK vorbeischaute. Herr Treinen hat über Monate seinen Nachfolger intensiv eingearbeitet und sorgt so für einen reibungslosen Übergang. Wir wünschen ihm für seine Zeit nach der Arbeit alles Liebe und Gute. Da wir mit ihm in Kontakt bleiben, freuen wir uns schon jetzt auf seine nächste Stippvisite in der SIEBFABRIK.

Kontakt und Beratung

Nutzen Sie unsere professionelle Beratung: Nehmen Sie Kontakt mit den Spezialisten auf.